Winter FitWeek

Im Dezember 2018 ist es wieder soweit: Die LONGRÉE Lifestyle und Fitness Week steht an! Komm mit mir und meinem Team in meine „zweite Heimat“, das Playitas Resort! In der kanarischen Sonne bringen wir Dich eine Woche in Form und  fit durch den Winter!

Mehr als Sport

Insgesamt 3 Top-Instructors sorgen für Spaß, Schweiß und Inspiration. Aber auch Sessions zur Entspannung wie Yoga und ein gemütlicher Kaffee am Strand kommen nicht zu kurz.

Starte durch und sichere Dir jetzt einen Platz!

» LONGRÉE FitWeek buchen

Angebotene Sportarten 

Jeden Tag werden unterschiedliche qualitativ hochwertige Kurse angeboten, z.B. Boot Camp, Yoga, Schwimmen, Laufen, Crossfitness u.v.m.! Dazwischen bleibt auch Zeit zur Erholung in diesem einmaligen Ambiente.

» Trainingsplan ansehen

Für jeden, der den Wechsel aus Sport und Genuss liebt und lebt

Die LONGRÉE FitWeek ist für alle Leistungsklassen geeignet, Du musst nur über 18 Jahre alt sein. Entscheidend ist nicht der Fitnesslevel, denn hier kann  Vielmehr steht die Lust und der Spaß an einer Lifestyle Woche mit „like-minder people“ im Vordergrund. Das Programm auch konzipiert, dass jeder an seine individuellen Grenzen gehen kann und die jeweiligen Bedürfnisse an Aktivität befriedigt werden. Du kannst allein etwas für Deine Fitness tun, Dich als Paar auspowern oder mit Deinen Freunden etwas Neues ausprobieren. Für ein entspannendes Abendprogramm ist gesorgt, bei dem Du beim Cocktail den Blick auf das Meer genießen kannst.

Termin:

Samstag bis Montag
01.12. bis 10.12.2018