Longrée Fit & Food

ROADSTOP und LONGRÉE laden zu einer außergewöhnlichen Eventreihe ein, die Euch mit Fitness und Fun durch den Sommer begleitet. Unter dem Motto „A little Fitness hurts nobody“ findet an den einzelnen Terminen der perfekte Mix aus Sport, Relaxen und gemeinsamen Essen statt!

Wann: 28.04.2018

Ab 16:00h startet das Programm mit einem leckeren Booster Cocktail (LONGRÉE BCAA CARNIPURE COMPLEX, kommt bald raus) bevor es es in der stylischen „Fitness Scheune“ (Name müssen wir noch überlegen) mit Functional Training weitergeht. Hier hat jeder angepasst an sein Fitnesslevel Spaß und bekommt ein effektives Workout geboten.

Wer trainiert, darf sich ich was gönnen! Die Regeneration wird mit Snacks aller Art von selbstgemachten Protein Cakes, American Style Leckereien und natürlich der LONGRÉE Protein Tankstelle in gemütlicher Runde vor dem Kamin des ROADSTOPS eingeleitet. Nun gilt es durch eine Relaxing Session etwas gegen die müden Muskeln zu tun. So kommt auch der Kopf runter.


Im Anschluss lassen wir den Abend entspannt in einer netten Runde an einem umfangreichen Buffet mit ein paar Drinks im außergewöhnlichen Ambiente in der Athletik Scheune ausklingen.


Preis:
Pauschal (Training, Snacks und BBQ) € 49,- p.P.

Buchung