Playitas- My second home

Das Playitas Resort befindet sich auf der kanarischen Insel Fuerteventura. Es liegt im gleichnamigen, pittoresken Fischerort Las Playitas. Seit nunmehr 10 Jahren reise ich aus verschiedenen Gründen regelmäßig dorthin. Als der moderne olympische 50m Pool eröffnet wurde, war ich der erste Profiathlet, der die einmalige Anlage nutzte, um sich auf internationale Ironman Rennen (z.B. den Ironman Hawaii) vorzubereiten. Viele Profis und Hobbyathleten sollten folgen.

Es war eine tolle Partnerschaft, und ich habe das Logo gerne auf meinem Trikot getragen. Es war eine anstrengende, aber auch tolle Zeit, die intensiven Trainingskilometer auf dem Rad gegen den rauen Wind, beim Laufen durch die hügelige Landschaft und im Pool bei prallem Sonnenschein. Das Resort bot mir als Profi neben den gut ausgestatteten Zimmern, den klasse Sportanlagen auch eine gesunde und reichhaltige Auswahl an Essen.

Die Entwicklung

Ich habe die Entwicklung des Resorts über die Jahre live miterlebt. Es ist ein stetiger Fortschritt zu sehen, der Playitas zum besten Sports Resort Europas macht, und ein Blick in zukünftige Projekte zeigt deutlich, dass dieser Status erhalten bleibt. Diese Anlage lässt für Begeisterte eines fitten und gesunden Lifestyles keine Wünsche offen.

Olympischer Pool, Fitnessanlagen, sowohl inside als auch outside, ein riesen Gym, Golfplatz, relaxing Pools und Areas, Outdoor Aktivitäten, tolles Essen und vieles mehr.

Doch auch ich habe mich über die Jahre verändert. Meine Partnerschaft zum Playitas ist jedoch bestehen geblieben. Im Anschluss an meine Profisportlerkarriere habe ich mein Lifestyle Brand LONGRÉE gegründet und stetig ausgebaut. Dazu gehören u.a. meine sogenannten FitWeeks. Wochen, in denen in einer tollen Community der gesunde-fitte Lifestyle verlebt oder besser erlebt wird. „Out of the box“, tun was man liebt, bewegen, relaxen, gut essen und Spaß haben. Da lag nichts näher als diese in meinem so geliebten Playitas zu veranstalten. Der perfekte Ort dafür.

Der freundliche Umgang der Mitarbeiter, die langjährige professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit auf verschiedenen Ebenen, die positiven Erinnerungen und die Schönheit dieser Insel machen das Playitas zu einer Art zweitem Zuhause für mich. Ich freue mich auf noch viele Aufenthalte dort und lade jeden herzlich ein dieses Lebensgefühl bei einen meiner Events zu erfahren.

Simply fit,

MaxCoach

Photos by Thomas Rabsch

Share it...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 thoughts on “Playitas- My second home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*